Freitag, 26. Februar 2016

Namens änderung ?! - & Tuberkulose

JA genau es herrscht eine kleine Verwirrtheit hier auf meinem Blog. Ich hab mich dazu entschieden meinen Blognamen zu ändern.

WIESO ? weil der einfach zu lang war :D
man konnte mich kaum im Internet finden ohne das man meinen namen hatte :o
Dasselbe Problem herrschte auch auf Youtube.

Meine freunde haben gesagt ich soll mir mal was anderes überlegen, weil es sehr schwer ist, meinen Blog oder YouTube namen zu merken, da er so lang ist :D

darauf haben meine Freunde und ich halt eben nachgedacht und da kam halt ganz EASY cemex abroad raus. Ja hahah also ich hoffe es fällt euch allen jetzt leichter mich in Gedanken zu halten :b

Nun kommen wir zum Tuberkulose Test.
Also ich hatte euch ja schon mitgeteilt gehabt, dass ich letzten montag ein Termin hatte.
Der Termin lief folgendermaßen ab. Ich kam dort mit meiner mutter an (falls ihr keine 18 seid muss ein Elternteil mitdabei sein ). Was der Tuberkulose Test so ganz genau ist weiß ich selber nicht :D
aber aufjedenfall hat das irgendwas mit Infektion und Lunge und alles zu tun. Jedenfalls ist es ein Flüssigkeit die in deinem Unterarm unter die Haut gespritzt wird. wo wir da ankamen haben wir Erstmals natürlich uns begrüßt Anliegen gennant und ja dann wurden wir zu einem alten Herrn gebracht. Er war ziemlich nett und hat halt eben erzählt das es garnicht weh tut und das die erste zeit die betroffene stelle nicht in Berührung mit wasser kommen durfte. Außerdem durfte ich mich auch nicht kratzen falls es jucken sollte :o

Aber ja es tut garnicht weh habe nichtmal wirklich etwas davon mitbekommen als die Flüssigkeit abgesetzt wurde :D Naja dann musste ich halt eine Woche das so lassen wie es ist ohne mich an dieser stelle zu kratzen was mir auch sehr leicht fiehl das es nichtmal juckte oder irgendwas anderes in der art. Ich hatte dan an dem Freitag meine Auswertung und die habe ich mich komplett anders vorgestellt :D ! WIr kamen wieder dort an hat mich gefragt ob irgendwas passiert ist seid Montag und hat nur kurz drauf geschaut. Ja Somit habe ich den Test bestanden da er NEGATIV ausgefallen ist :)


Das wars dann auch vom Februar. Im märz ist nichts großartiges geplant was mein ATJ angeht, ich warne euch schonmal im voraus es kann sein das es in der nächste Zeit nicht mehr wirklich viel zu hören bzw lesen geben wird. Ich melde mich aber sofort wieder wenn es etwas zu erzählen gibt ♥

Mögliche Themen des nächsten Posts

                   Youtube
                   Gastfamilie
                   Visum
                   Orientierungstag








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen