Samstag, 20. Februar 2016

5-Dinge TAG

Hey leute,

für den heutigen post ist ein TAG angesagt.
Undzwar der 5-Dinge TAG den ich auf einem anderen blog  gesehen habe.
Er hat mir sehr gefallen da habe ich mir gedacht ich mache ihn gleich auch mal
und ergänze ihn noch etwas weiter :)

In diesem TAG geht es einfach nur darum, dass man 5 Dinge auflistet die man während seines Auslandsjahres vermissen wird und aber auch 5 Dinge auflistet die man garnicht vermissen wird, Dinge auf die man sich freut und Dinge auf die man sich nicht Freut.

5 Dinge die ich vermissen werde
- Meine Freunde und Mama ♥
-Das Tanzen mit meinen Leuten♥
-Mein Zimmer♥
- Vital Fit Vollkorn Brot ♥
-Ich denke noch die öffentlichen Verkehrsmittel ♥

5 Dinge die ich NICHT vermissen werde
- Deutsche Art
-Deutsche Sprache
-Deutsches TV- Programm
- Ein paar best. Menschen
-Auswahl an Schulfächer

5 Dinge auf die ich mich freue
-New York
-Platzierungsunterlagen
-Highschool (Fächer & after School activitys)
-Feiertage (Halloween, thanksgivig etc. )
-Ausflüge

5 Dinge auf die ich mich NICHT freue
-Exams
-Heimweh
-Eingewöhnungsphase
- Dicker werden ! :D
-'schein freundschaften'

Ja da sind schon ein paar komische dinge bei aber egal :D
Bis dann, xcxc ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen