Freitag, 12. Februar 2016

das härteste ist das warten

I am baaaack..

Ja sogut wie ein Tag nach meinem letzten Post bekam ich ne Mail von meiner Orga wo drinne stand, was meiner Partnerorga gefehlt hatte und wie ich zum Fleischkonsum stehe da ich in meiner online application aufgeschrieben hatte das ich kein Schweine -und rotes Fleisch esse. Ich denke mal ich wurde gefragt weil die in Amerika ja 'deftig' essen was Fleisch angeht.

Ja guuuut und so wie der Zufall es wollte hat mich zu diesem Zeitpunkt mein Arzt angerufen, sodass ich die fehlenden Infos sofort reinholen konnte. Somit blieb nur noch eine Sache übrig.      -TUBERKULOSE TEST ! :D
Ich bin an dem Tag gefühlt alle Apotheken in meinem Umfeld besuchen gegangen um nach einem TB Test zu fragen, jedoch hatte keine einzige diesen verdammten Test und meinten, dass der erst wieder ende März bestellt werden kann. Das fand ich doch zuspät deswegen haben Mama und ich uns Informiert und es kam raus, dass man den beim Gesundheitsamt machen konnte, weil die den Test wohl Vorrätig da haben und Zusätzlich ist der dort auch günster. (Y)

Jedenfalls habe ich jetzt Montag morgens ENDLICH ein Termin für diesen verdammten Test :D
Dannach kann ich voll beruhigt sagen das ich jetzt NUR noch warten muss.

Aber Leute Ich gebe euch einen TIPP bitte schickt eure Bewerbung so früh wie möglich ab :D,  weil das ist echt ein mieses Gefühl. Jetzt die Zeit rum bekommen schon einige ihre Gastfamilien und du weißt ganz genau, dass du keinen Brief/Mail bekommen kannst, weil du eben erst vor kurzem die Bewerbung abgeschickt hast. Naja jedenfalls wie gesagt ab Montag wird es für ne lange zeit ruhiger werden denke ich mal was meine Orga antrifft :o

Außerdem habe ich schon mein Termin für mein Orientierungstreffen.
Es wird  in Köln am 10.06 von 3 bis 7 Uhr stattfinden.
Wie ich mitbekommen habe sollen wir dort glaube ich unsere GLS Shirts bekommen :))

Die BAföG Papiere sind auch ausgefüllt und müssen nur noch abgeschickt werden :D

Was ich noch sagen wollte ist, dass auch mein Abschiedsbuch zum Ziel seiner Reise gekommen ist :D nämlich hat gestern mein Opa mein Buch aus der Türkei mitgebracht und ich habe sofort mit dem gestalten Angefangen, was sich dann aber auch natürlich bis 2h Nachts gezogen hat :D
Nebenbei habe ich auch malwieder alles mitgefilmt. Mir fehlen aber noch ein paar Verzierungen und Video Dateien. Sobald alles Fertig ist ( voraussichtlich Samstag) werde ich Sonntag Mein Drittes Video auf Youtube hochladen. Dann denke ich wird Montag oder noch an dem Sonntag ein Post über mein Abschiedsbuch kommen mit Bildern und allem drum & dran.


Hier ein Foto von der letzten Nacht :D


Eine letzte kleine Info für den heutigen post: undzwar wird im Mai mit den VISA Vorberreitungen angefangen, laut Organisation. - Wieder mal abwarten.

Aber ich denke so schlimm kann das warten nicht werden dann bis Mai werde ich vieles erleben was mich garnicht dazu bringt die ganze zeit daran zudenken. Sehr viele Tuniere im März und im April auch ganz viele Geburtstage einschließlich meiner.

Ich wollte noch etwas loswerden.. undzwar etwas mit meinen Gefühlen und Gedanken bezüglich Ängste und allem .. Ich habe mit meinen Freunden heute gesprochen und ja da habe ich erst gemerkt wie sehr ich sie alle Vermissen werde ( auch wegen dem Abschiedsbuch und alles bla .. ) Sie meinten auch das ich mich sehr verändern werde.. und sogar auch vlt. zum negativen. Ich mein klar, eine Veränderung wird stattfinden das kann man einfach nicht ausschließen aber ich habe totale Angst bekommen, dass wenn ich wieder da bin einfach alle, meine freunde und ich komplett verschiedene Menschen geworden sind und es einfach zusammen nicht mehr klappt. Ich Liebe meine freunde so wie sie sind und wie wir zusammen sind. Das würde ich niemals aufgeben wollen, denn sie sind mir alle über wichtig ♥

Aber danach haben sie auch versucht mich wieder aufzumuntern mit vonwegen jaa du wirst uns dann immer so snap schicken und wir werden mega eifersüchtig dann und alles. Hach ich weiß nicht .. hab halt angefangen über Freunde nachzudenken in letzter zeit und was halt so ein Auslandsjahr auf Freundschaften so alles bewirken kann ..

Hoffen wir einfach das sich alle Veränderungen zum Positiven verändern werden :) ♥

So das wars dann auch, Tschüssiii ..



Nächsten Blogeinträge könnten sein:

Gesundheitsamt
Abschiedsbuch
Youtube






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen