Montag, 8. Februar 2016

ENDLICH !

Ohne viel drum rum zu schreiben komme ich mal zum Post also..

ENDLICH wurde meine online application in die USA geschickt ! ♥
Ich habe heute alles eingescannt was eingescannt werden musste und meiner Ansprechpartnerin eine Mail geschickt wo drinnen stand, dass mein Video über meine Organisation hochgeladen wurde und damit sie mir meine Miles punkte gutschreiben kann. Da kam auch schon nach weniger Zeit schon eine Antwort wo drinne stand dass sie sich es gerade angeschaut hat und es ihr gefällt und froh ist das es mir wohl mit meiner Organisation geht. Außerdem stand in der Mail noch drinnen, dass meine application ja schon so gut wie fertig ist und nurnoch Kleinigkeiten fehlen, die sie dann aufgelistet hat.

Folgende punkte hatten gefehlt:
1. Tuberkulose test
2.Tdap Impfung
3. Kopien der letzten 6 Zeugnisse
4.Geburtsurkunde

Dazu muss ich sagen das mir heute aufgefallen ist das ich die ärztlichen unterlagen zu punkt 1 & 2 total übersehen habe. Quasi habe ich sie heute erst entdeckt und habe dann auch direkt meinem Arzt eine mail mit den unterlagen zugeschickt und gefragt ob ich die Impfung und den Tuberkulose Test so schnell wie möglich machen könnte. Antwort habe ich noch nicht bekommen. Ich habe aber eine Bekanntin die bei meinem Arzt arbeitet und habe sie dann auch darauf angesprochen und die meinte dass sie es am Mittwoch mit meinem Arzt klärt und auch dann ein Termin für mich macht.

So danach habe ich meiner Ansprechpartnerin meine Geburtsurkunde und meine letzten 6 Zeugnisse per mail zugeschickt und habe noch dazu geschrieben das ich die Impfung und den Test noch nicht gemacht habe, das aber am Mittwoch ein Termin ausgemacht wird. Dazu habe ich aber noch gefragt ob ich die Unterlagen dann nur noch ihr per mail zuschicken soll oder auch noch zusätzlich bei meiner online Bewerbung hochladen soll. Sie meinte darauf hin das ich nur ihr die Sachen per mail zuschicken soll da sie meine Mappe in die USA schon mal weiterleiten und den Rest nachliefern wird. Dann habe ich geantwortet dass ich mich freue das die Mappe endlich weiter geschickt wird und dann noch gefragt was den die nächsten schritte sein werden die auf mich zukommen würden und was genau in den USA passiert wenn die Partner Organisation meine Mappe hat.

Eine Stunde später oder so kam auch schon wieder eine Antwort, wo drinnen stand dass die Kollegen der Partner Organisation alles durch schauen werden und das die Betreuer im ganzen Land zugriff auf meine Mappe haben werden. Das heißt sobald sie eine Gastfamilie für mich gefunden haben schicken sie eine mail an mich und meine Ansprechpartnerin wird mich anrufen und weite Daten per mail zuschicken.

Das heißt für mich jetzt abwarten und Tee trinken bis ich weiteres höre. :D
Ich würd ja gerne sofort wissen wollen wohin ich komme aber das kann und darf ich nicht erwarten das ich jetzt in den nächsten Wochen sofort bescheid bekomme. Ich mein ich habe meine Online AP. auch sehr spät abgeschickt :o

Passend zum Post gibt es auch noch mein 2. Auslandstagebuch Video was ich vor paar Tagen online gestellt habe INKL. Vorspann. :D  In diesem Video geht es halt um meine Organisation, da quatsche ich halt bisschen über meine orga :)



Dankeschön fürs lesen doer auch anschauen, man hört wieder voneinander ♥

Mögliche Themen:
Arzt
abschiedsbuch
Youtube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen