Montag, 15. Februar 2016

ABSCHIEDSBUCH ♥

hey Readers, I'm here again !

Heute zeige ich euch mein Abschiedsbuuuuuuuuch ♥

ICH LIEBE ES ! und freue mich schon total es rumzugeben & im Flieger zu lesen. Das glaubt ihr nicht ! ♥♥♥



Okay also wie ich zunächst vorgegangen bin ..

Angefangen habe ich damit, dass ich schon bevor ich überhaupt ein Buch gekauft hatte, alle Broschüren von diversen Organisationen zur Seite gelegt habe. Damit ich später eben Sachen darauß schneiden kann und diese teile halt eben dann auch verwenden kann :)

Meine Manterialien waren:

-Broschüren (hauptsächlich EF fragt sich nur warum ?! :D )
-Klebestreifen
-Stifte
-Schere
- 2x seitentrenner (pappe)
-Buch/Kariert inkl. lasche ( McPaper ca.11€ )
- Cover Foto (Fotopapier)
-Verzier Steine

Mehr im grunde eigentlich auch nicht :)

Ich habe zuerst alle Broschüren die ich hatte aufgeteilt ( bsp: die ich doppelt habe) . Dann hab ich in jeder einzelnen Broschüre nachgeschaut ob ich irgendetwas finde was mir gefällt. Das habe ich dann auch ausgeschnitten und zur Seite gelegt. Wo ich mit allen Broschüren fertig war habe ich mir meine 2 seitentrenner genommen und die zusammen geklebt da eins allein zu unstabil war.
Danach hab ich mir die Sachen wie ich mein seitentrenner gestalten möchte zusammengelegt und beklebt. am ende kam folgendes heraus:

(seitentrenner)

*LEIDER musste ich den Seitentrenner in meinem YOUTUBE-Video rausnehmen weil GEMA sich eingemischt hat.


Aufjedenfall habe ich nach dem Seitentrenner angefrangen mein Buch rundherum zu verschönern.
Ich wollte mein buchcover eher schlicht gestalten deswegen auch keine Collage wie bei dem seitentrenner. Da habe ich mich dann für 1 Foto entschieden und ein paar verziehrungen die ich mit nem' weisen Stift und orange/gelben Steinchen gestaltet habe. Auf der Hitnerseite wollte ich nur ein Zitat stehen haben. Da es ohne so leer aussah :D  Das zitat lautet folgendermaßen: 'Sometimes you have to just let go and see what happens'. Es soll mich einfach Motivieren falls ich mal schlechtere tageb dort haben werde und emine frunde vermissen sollte. ( was sowieso passieren wird)
Außerdem habe ich auch noch mein Buchrand mit : ,,Abschiedsbuch 16/17 USA - cemex♥ '' beschriftet. Dies habe ichd ann noch mit meinem Klebestreifen bekelbt damit die Schrift nicht abgeht mit der Zeit.

Cover

      
Rückseite


Buchrand, kann man das so nennen ? :D

& Nun kommen wir zu den Innerenwerten des Buches :p

Undzwar habe ich auf der allererstenseite So etwas wie eine 'Überschrift' gemacht.
Auf der Zweiten Seite habe ich mir nochmal ein Zitat Aufgechrieben vónwegen, dass man das leben, leben soll wie man sich es erträumt hat. Auf der Seite 3 Habe ich eine 'Hall of Fame' gemacht wo alle meine freunde unterschreiben müssen die in das buch reingeschrieben haben. Die nächste Seite ist die ' Mein Auslandsjahr' Seite, wo ich nochmal aufgeschrieben habe, dass ich halt für 11 Monate in den Staaten leben werde. Das ich bei einer gastfamilie wohnen und die High-School besuchen werde und natürlich das ich alle meine freunde übelst vermissen werde. Halt das gröbste in eine Seite reingequetscht. Die nächsten seiten quasi 5 & 6 sind über mein Staat. Da ich aber noch keine weiteren Infos habe aurde auf dieser seite noch nicht wirklich mit text gearbeitet. Die Seiten 7&8 habe ich erst garnicht abfotografiert da diese seiten etwas über meiner gastfamilie erählen sollen & ich noch keine Infor bekommen habe bezüglich GF. Die voletzten seite die ich gesaltet habe ist die Buchführungsseite, wo ich eben aufgesvhrieben habe wie bzw. was man mit seiner seite alles anstellen kann.

(seite 1 )
#
(seite 2)

(Seite 3 & 4)

seite 6
  (seite 8)

Die allerletzte Seite in meinem buch ist eine Wishlist. Eine Wishlist ist dafür da das deine freunde ihr letztes wort für dich dort zurücklassen wie du denn dein auslandsjahr verbingen sollst. direkt daneben seht ihr auch schon meine Lasche, die ich auch direkt mit verschönert habe :) ♥

( allerletzte Seite + Lasche )

 Das wars dann auch mit meinem einfallsreichem Abschiedsbuch :p
wie gesagt ich liebe es und kann es kaum abwarten alles zu lesen :D

Zur gleichen Zeit habe ich auch mein 3. Ausldanstagebuch-Video Hochgeladen undzwar wie denn auch das alles zur stande gekommen ist wenn es euch Interessiert klickt einfach auf das Foto oder der Schrift dadrunter ♥




Mögliche Themen des nächsten Postes:

 Tuberkulose test
                                                                            Youtube

DAs wars dann auch für Heute. Ich melde mich wenn ich etwas zu Posten habe, Tschüssi ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen