Mittwoch, 27. Januar 2016

Kurzes..

 Hallihallo :)

Ich wollte nur kurz mal was berichten, undzwar werde ich freitag wahrscheinlich meine Online application abschicken. Ich freue mich schon mega, auch wenn viele diesen schritt schoin vieeeel vieeeel früher erledigt hatten :D Die ersten haben auch schon ihre Gastfamilie bekommen. ♥

Mal was anderes, es ist 20 vor eins Nachts und ich sollte eigentlich schon länger im bett sein da morgen schule ist aber ich habe heute mit einem kumpel an meinem Intro für meine Videos gearbeitet.
War ganz luistig heute. Jedenfalls bin ich gerade dabei mein Intro zu schneiden, morgen drehe ich meine weiteren videos und werde diese dann auch mit der zeit auf Youtube inkl. Intro, veröffentlichen. Ich denke es wird eher nächestes wochenende sein aber macht euch auf etwas gefasst:) ♥

Ach ja und ich habe mir mittlerweile meinen 2. Adapter für die steckdosen dort bestellt. War eine ganz witzige geschichte. Also ich habe sie bei AMAZON für ich glaube 6€ bestellt. und paar Tage später kam auch die bestellung, nur leider für südafrika statt für Amerika :DD Dannach habe ich halt dem versender eine Mail geschrieben vonwegen, dass ich den Falschen Adapter bekommen habe und er war so lieb und dazu bereit mir einen neuen undzwar den richtigen für die USA zu zuschicken. OIhne eine neue rechnung und ohne das ich den Alten zurück schicken muss. nur habe ich das Problem ich denke ich werde Ihn Nicht gebrauchen.

ALSO AN ALLE ATS ODER REISENDE DA DRAUßEN ICH VERSCHENKE MEINEN ADAPTER FÜR SÜDAFRIKA FALLS JEMAND DORTHIN GEHEN SOLLTE UND EINEN ADAPTER BRAUCHT MELDET EUCH BEI MIR ♥

Also sonst wüsste ich nicht worüber ich noch schreiben könnte. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir Hier auf blogspot unter den Kommentaren, auf Youtube oder Instagram & Twitter. Die Plattformen findet ihr auf der linken seite meines blogs ♥


Hier sind 2 Fotos von Heute zum reinschnuppern :p


 haach jaa wenn es doch nicht die 'outtaks' gäbe. :D
ABER es sind auch einige sehr schöne bilder bei rausgekommen :D

Naja man sieht sich dann spätestens dann wenn ich die bewerbung abgeschikt habe und etwas von meiner Orga gehört habe.

Guten tag euch allen noch  xcxc ♥


Nächsten blog Einträge könnten sein:
YOUTUBE
ONLINE AP.
ABSCHIEDSBUCH
 



2 Kommentare:

  1. Hey,
    Toller Blog, bitte mach weiter. Ich studieren in den USA habe auch einen Blog, würde mich freuen wenn du vorbei schaust.
    Ausserdem bist du mega sympathisch. Ich würde gerne deinem Blog folgen hast du Bloglovin oder GFC ?

    LG
    Jasmin

    www.elleyasmin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey freut mich das mein blog dir so gefällt :)
    nein leider nicht. was ist das denn? :o

    AntwortenLöschen