Mittwoch, 23. März 2016

128 Tage

Yes alright just 128 days until I will start a complete new life in the U.S

Hey there :)

erstmal OMG danke für schon 6,000 Seitenaufrufe. Ihr seid super Leute ♥
 I'm sorry das ich nichts geschrieben habe, aber es gab bzw. gibt immernoch nicht wirklich etwas zu schreiben.
Naja jedenfalls wollte ich nur nochmal kurz erwähnen dass mein YOUTUBE - Video schon seid 2 Wochen draußen ist und ich gerade dabei bin ein neues zu drehen.
Es wird jetzt alle 2 Wochen ein neues Video online kommen :)

UND OMG DANKE FÜR SCHON +200 ABBOS ♥



Zu meiner Gastfamilie und alle anderen Infos, die habe ich auch noch nicht bekommen und in
16 Tagen wird es schon 2 Monate her sein seid dem ich meine OA abgeschickt habe. Ich warte trotzdem geduldig.
Ich weiss nicht aber auf einer Seite will ich meine GF noch garnicht bekommen, weil man dann schon alle Gesprächsthemen besprochen hat bis man dort ankommt und dann hat man irgendwie nicht mehr soviel zu erzählen .. :D aber natürlich will ich sie irgendwie doch wissen. Komplizierte  Menschen diese Austauschschüler :D

Außerdem habe ich einige dinge von meiner to do list (Sachen die zu kaufen sind) weiter abgehakt :)

Das nächste Video wird um die Stipendien gehen.

Das wars dann auch malwieder von mir, tschüssi ♥



Termine                                                nächster Blogeintrag
07.04 - Geburtstag                                 Youtube
MAI - Visumsvorbereitungen                     Gastfamilie
10.06 - Orientierungstag                          Visum
AUG - Amerika                                       Orientierungstag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen