Samstag, 26. März 2016

Liebster Award

Hey ihr Lieben,

Ich wurde von der Lieben CLARA für den Liebster Award nominiert. Da viele von euch sicher nicht wissen was das ist erkläre ich das jetzt mal: Also zuerst wird man von jemanden nominiert, beantwortet  10 Fragen und denkt sich dann neue Fragen aus und nominiert andere. Der Tag ist eigentlich für alle möglichen Blogs gedacht um untereinander einfach Werbung für seinen Blog zu machen und die Blogs zu vernetzen. Ich habe meine Fragen jetzt mehr in Hinsicht auf das Auslandsjahr gestellt, weil ich auch  nur andere Austauschschüler nominiert habe.

Die Fragen

1. In welches Land gehst du und wie lange?
- Ich gehe ins wunderschöne Amerika für 10 Monate ♥

2. Welche Orte erhoffst du dir während deines Auslandsjahres in deinem Gastland zu bereisen?
- New Mexico / Arizona / Kalifornien / New York / Hawaii / umgebende Staaten ♥

3. Hast du irgend einen besonderen Wunsch den du während deines Austauschjahrs erfüllen willst?
- Mein größter Wunsch ist es einfach nur ein erfolgreiches Jahr zu haben ! ♥

4.  Wovor hast du am Meisten Angst hinsichtlich auf dein Auslandsjahr?
- Das trotz wunderbarer Familie dort etwas nicht klappt und ich wechseln muss, denn ich liebe meine Platzierung ! :o

5. Hast du schon deine Gastfamilie?
- JA ! seid dem 2 4 . 0 3 . 2 0 1 6 / Gasteltern (beide 29), Gastbrüder (10 , 5 & 1 ) und 2 Hunde ♥

6. Was wäre deine 2. Wahl gewesen in Bezug auf dein Gastland
- Arizona ♥

7. Was findest du am Schulsystem in deinem Gastland schlechter und was besser?
- Das man einfach wirklich Fächer wahlen kann für die man sich Interessiert ♥

8. Wen glaubst du wirst du am meisten vermissen?
- Freunde & Families

9. Freust du dich auf irgend ein bestimmtes Essen in deinem Gastland und wenn ja was?
- In&Out Burger ! Mexikanisch ! ♥

10.  Denkst du du wirst viel Kontakt zu deinen Freunden/Familie/.../ halten oder eher wenig
- Das weiss ich noch nicht. Ich bin eigentlich ein Mensch der sich weniger Meldet aber ich denke ich werde mich regelmäßig bemühen zu schreiben, sodass ich nicht viel von zuhause verpasse oder es wird ganu anders und ich werde mich wenig melden ♥


Meine Fragen an euch sind

1.Was wird das nächste Land sein nach deinem ATJ, welches du bereisen willst ?
2.Wo kommst du hin ?
3.Welche aufregende Sachen hast du während deines ATJ vor ?
4.Favourite Staat im Gastland ?
5.wo würdest du gern platziert werden in großen oder kleinen orten & warum ?
6Wirst du dein blog oder YouTube nach deinem ATJ weiter führen ?
7.gibt es eine bestimmte Art/ Marke die du ausprobieren willst ? (musik, essen, Kleidung etc. )
8. wo denkst du wirst du in deinem ATJ eine 'niete' drin sein  bzw was die schwer fallen wird?
(fach, Sport etc.. )
9.was schenkst du deiner Gastfamilie ?
10.unterrichtsfach was du unbedingt wählen willst während deines ATJ


Ich nominiere



Termine                                         nächste Blogeinträge
30.03 ATS treffen                             Austauschschüler treffen
07.04 Geburtstag                             GASTFAMILIE!
MAI Visumsvorbereitungen                  youtube
10.06 orientierungstag                       visum
anfang AUG - start                           Orientierungstag
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen