Freitag, 30. Oktober 2015

1.Traum übers ATJ

Hallöchen ihr fleißigen Leser da vor den Bildschirmen :)

Ich habe gedacht ich schreibe mal etwas zwischen durch rein. Vorallem weil ich zeit satt hatte die letzten Wochen. Da alle meine 4 Weisheitszähne gezogen wurden und ich somit 2 Wochen flach lag.

 Passent so kurz vor Halloween ein Post  über meinem nicht so Tollen Traum den ich neulich über meinem Auslandsjahr hatte.
Wie man Träume so kennt sind sie total unlogisch, komisch und man kann sich nicht mehr an jedes Detail erinnern. Aber ich versuche meinen Traum so zu beschreiben bzw. zu erklären das ihr ihn nachvollziehen könnt.

Also fangen wir mal an .. ich erinnere mich noch daran das ich in meinem Traum eine Mail von meiner Organisation bekommen habe indem stand dass es wohlmöglich eine Gastfamilie für mich in frage käme, sie sich aber noch nicht 100%ig sicher seien. Somit hieß es erstmal diese Familie bleibt bestehen, bis sich eine andere meldet. Falls eine andere sich überhaupt melden würde. Ansonsten wäre diese Gastfamilie die vorhanden war meine.

1 Tag später bin ich auch schon ohne nochmal  meine mails zu checken in die USA zur vorhandenen Gastfamilie geflogen. Die mich nicht abholen konnte da niemand zuhause war. Also stand ich dann alleine am Flughafen von weiß ich nicht welchen Staat in den USA. Ich musste selber irgendwie schauen das ich zu Gastfamilie ankomme. Anschließend kam ich mit Taxen und Zügen auch dort an. Habe natürlich gedacht schlimmer kann es ja jetzt nicht mehr werden.

Ich hatte einen Gastvater der nur im Wohnzimmer hockte und nach Bier riechte.. er streitete sich oft mit mir weil ich das komplette Haus putzen sollte, was ich aber nicht getan hatte. Eine Gastmutter die ich in meinem Aufenthalt dort nie gesehen habe weil sie immer arbeiten war. Und zu guter Letzt eine Gastschwester mit der ich ein Einzelbett teilen musste.. Das haus bzw. Die Wohnung war Überfüllt mit sachen die niemand mehr brauchte und ich habe mich total unwohl gefühlt weil alle in diesem Haushalt mit mir umgegangen sind als wäre ich ihre Putzfrau, die sie nicht mal leisten könnten.

Also hatte ich meine Mutter in Deutschland Angerufen und ihr erzählt wo ich denn wäre und wo ich angekommen bin. Meine Mutter meinte dann zu mir wieso ich denn schon geflogen sei weil ich ja ne neue Mail mit einer neuen Gastfamilie zugeschickt bekommen hätte. Dann hat Mama mit der Organisation gesprochen und ich durfte zur neuen Familie fliegen.

Ja ein nicht gerade sehr motivierender Traum aber wenigstens bin ich jetzt abgeschreckt. :b
und zum ende hin ging ja doch nochmal alles gut :)

Ich wollte nur was zwischen durch mal erzählen wie oben schon genannt.. um euch einfach auf dem Laufenden zu halten.

Mittlerweile habe ich mehr als die hälfte meiner Online application fertig die einzigen Daten die noch fehlen ist der ELTIS Score, parents letter, einige Bilder für mein Foto Album und die Ärztlichen Dokumente ..

 Das wars dann vom Oktober. Happy Halloween & bis zum nächsten Post. Tschüsii... ♥   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen