Mittwoch, 10. Juni 2015

Vorstellung


Hallöchen meine lieben, Ich stelle  mich & mein Anliegen  erstmal kurz vor. ♥

Also ich heiße Cemre bin 16 Jahre alt und habe vor 2016/2017 ein Auslandsjahr/High School exchange year für 10 Monate zu machen.

(für viele die sich fragen ob ich weiblich oder männlich bin, ich bin weiblich) :D

Mit diesem Blog werde ich meine Freunde, Familie und natürlich Interessierte während meines Aufenthaltes in den USA auf dem laufenden halten. Aber auch für mich selber um meine Entwicklung nachzuvollziehen und zu sehen wie mein englisch sich verbessert hat.

Nun noch ein paar Infos zu mir warum ich ein Jahr in die USA möchte.
ich möchte ein Jahr in die USA, weil wie alle ATS es sagen und es somit die ''Standart''-Sätze geworden sind:

1.Mein englisch verbessern
2.Die Kultur kennenlernen
3.Mich in einem anderen Licht sehen
4.Erwachsener&Selbstständiger werden
5.Das neue Schulsystem erkunden
6.Freunde und indem falle Familie aus ganzer Welt haben
7.Eindrücke die man nie mehr vergessen wird
8.Den High School ''SPIRIT'' miterleben
9.neue Erfahrungen sammeln
10.Unabhängiger werden
11.Große Herausforderung
12. Horizont erweitern

Außerdem Sehe ich dies als Riesen Vorteil und Horizont Erweiterung meines Plans bezüglich der Karriere. Da ich sehr gerne den gehobenen Dienst des Auswertigen Amtes Studieren möchte.


Da uns Jedoch das nötige ''Kleingeld'' für ein ATJ fehlt muss ich mich für die Stipendien bewerben. Deshalb habe ich mich noch nicht für eine ORGA angemeldet. weiteres dazu Kommt im nächsten Blogeintrag.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag & bis zum nächsten Blogeintrag J


xoxo Cemex




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen